2.0 von 5 Sternen Kindle-Edition: Lieblos ins eBook umgesetzt!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Schwestern: Roman (Kindle Edition)
Meine Rezension bezieht sich nur auf die eBook-Version dieses Buches sowie auf die Umsetzung (und nicht um den Inhalt). Ich bin etwa bei der Hälfte des Buches und war zunächst noch verwundert, bin mittlerweile aber schon richtig genervt von der Vielzahl an falschen Bindestrichen und Rechtschreibfehlern in dieser Version. Ich finde es wirklich schade, wie hier mit der neuen (immer größer werdenden) Zielgruppe der eBook-Leser umgegangen wird. Ich habe zwar 1 EUR weniger als für die Print-Version gezahlt, erwarte aber trotzdem, dass die elektronische Version genauso sorgfältig Korrektur gelesen wird. Das mag vielleicht nicht alle Leser stören, ich bin trotzdem enttäuscht, daher gibts nur zwei Sterne.

Ersteintrag: 12.06.2012 13:08:19 GMT+02:00
Mariposa meint:
Auch ich habe mich über die e-book Ausgabe wegen der vielen Druckfehler und der sinnlosen Trennstriche mitten im Wort geärgert. Die e-book Version ist eine Zumutung, und es ist eine absolute Frechheit, für so etwas auch noch Geld zu verlangen. Kein Papierbuch wäre mit diesen Mängeln in den Verkauf gekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2014 10:29:02 GMT+02:00
Michi meint:
Ich fand es beim Lesen auch ärgerlich. Das hat meiner Meinung nach den Lesefluss gestört.

Auf meinen Wunschzettel