Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch nicht nur für Veganer, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan & vollwertig genießen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Vegetarier und esse gern mal Fleisch und Co. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Alternative zum täglichen Fleischkonsum. Doch alle fleischlosen Kochbücher, die ich bisher in Händen hielt, waren zu kompliziert, wenig sättigend und man musste dafür immer irgendwelche Extras kaufen, die man nur für das eine Gericht brauchte. Ich fand noch kein vegetarisches Kochbuch für die normale, alltägliche Küche. Dieses Buch ist mit Abstand das Beste, was ich bisher in Händen hielt. Nun koche ich schon einer ganze Woche daraus. Es ist unglaublich. Die Gerichte sind einfach, schmecken sehr gut und machen auch noch satt. Das alles habe ich in anderen Kochbüchern über fleischlose Ernährung nicht gefunden. Und der Hit: Sogar mein Mann ist begeistert davon. Er meinte, dass er kein Fleisch mehr braucht, wenn ich ihm immer so leckere Gerichte aus diesem Kochbuch auftische. In dem Buch sind auch Backrezepte ohne Zucker und Weißmehl drin, da werd ich bald mal was backen. Auf dieses Buch habe ich nur gewartet.

[Abbrechen]

Ort: Papenburg