5.0 von 5 Sternen Männlich / 1,87 m / Breite Schultern / ca. 110 kg / Grösse 3XL / Jacke eng anliegend / TOP, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 4LIMIT Sports Biker Rocker Motorradjacke >>Streetbandit<< Lederjacke Motorrad Jacke schwarz
Ich weiss, es ist eine Produktrezension aber ich finde das gehört hier auch rein: Der (supertolle) Service! Wenn ihr die Jacke bestellt, wird euch motowear24 kontaktieren (bei mir per Mail) und nach euren genauen "Abmessungen" fragen. Also nach der Bestellung einen Blick in euer Postfach werfen. Wenn ihr die Daten aufgegeben habt, kommen ggf. noch nachfragen und eine Empfehlung der passenden Grösse.

Mit meinen Maßen (1,87 m / Breite Schultern / ca. 110 kg / Brust 120 cm / Bauch 107 cm) habe ich die Empfehlung für die 3XL bekommen mit dem Hinweis, dass diese eng anliegend sein wird und ob ich die 3XL haben möchte. - Danke Gitta!

Als ich bestätigt hatte, kam schnell die Auftragsbestätigung (04.06.2013). Lieferung erfolgte am 07.06.2013. Somit auch eine schnelle Lieferzeit!

Zu der Jacke selber. Ein tolles Teil! Gutes Leder, super verarbeitet. Und ja, sie liegt eng an - spannt aber nicht, da an den Seiten Strechmaterial eingearbeitet ist. So kann ich auch mal "aus Versehen" ein paar Kilos zunehmen und die Jacke passt trotzdem noch! Zu Erwähnen seien noch die echt schön langen Ärmel und dass die Jacke kurz aber nicht zu kurz ist. Die Protektoren sind alle herausnehmbar habe aber (noch) nicht getestet ob dies unkompliziert von Statten geht.

Alles in Allem: Super Service, Super Jacke! AB-SO-LUTE Kaufempfehlung! Vergleichbare Jacken kosten woanders wesentlich mehr und der Service ist unbezahlbar.

Sollte mir noch was ein- oder auffallen, werde ich dir Rezension hier ergänzen.

Wer noch Fragen (zur Jacke ;) und oder Zweifel hat ob er/sie bestellen soll bitte Rezension kommentieren, ich schaue immer mal wieder ein.

[Abbrechen]