5.0 von 5 Sternen Grossartig, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 32 GB (Elektronik)
Hatte lange Zeit ein Ipad und bin nun auf das Kindle umgestiegen.
Vermisse ich etwas? Nein, absolut nichts!

Die Auflösung des Kindle ist einfach grandios, steht dem Ipad in nichts nach.
Alle Programme laufen flüssig, auch aktuelle Spiele oder Filme in HD-Qualität laufen perfekt. Apps habe ich bisher nicht vermisst, die Auswahl ist gross.
Das Menü nach dem Anschalten gefällt mir sehr gut.

Die Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an, absolut robust.

WLAN, Bluetooth etc. funktionieren auf Anhieb.
Der Sound ist genial, ich wundere mich wo Er herkommt.

Und der Preis?

Gibt es momentan eine Alternative zu diesem Preis und dieser Ausstattung?
Für 15,00 Euro ist die Werbung weg. Bei dem Preis des Tablets hätte ich auch
25,00 Euro dafür bezahlt.

Einigen stört es, das der Lautstärke- und Einschaltknopf schwarz ist und man diese schlecht finden kann. Bis jetzt habe ich diese Knöpfe immer sofort gefunden!

Ich bin rundum zufrieden! Danke! :-)