5.0 von 5 Sternen Nützlicher Reisebegleiter, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Moleskine CN107 City Notebook Seattle, Pocket, Hardcover, schwarz (Gebundene Ausgabe)
Sehr praktischer und handlicher Reisebegleiter. Jetzt habe ich in einem Buch den Stadtplan und die Metro-Stationen mit Plan. Sowie Adressen mit Telefonnummern für Fähren, Flughäfen, Autovermietungen usw.. Desweiteren übersichtliche Amerikanisch-Deutsche Maßeinheiten und Größenangaben für Frauen- und Männerkleidung. Sehr nützlich ist auch die aufklappbare und abwaschbare Folie, welche man über den Stadtplan legen kann, um sich dort Infos und Ziele einzuzeichnen. Platz für Informationen die ich auf der Reise sammle hat es ebenso ausreichend. Es gibt auch drei verschiedenfarbige Buchbänder, die ich an entsprechender Stelle als Suchhilfe platzieren kann.
Ich hatte seither zwar auch ein kleines Büchlein in das ich meine Infos eingetragen habe, aber Stadtplan, Metro-Plan usw. waren eben immer separat.
Für Städte die ich wieder besuchen werde, werde ich mir noch das entsprechende Moleskine holen.

EUR 14,62 EUR 11,86

Ort: Ankh-Morpork