2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Topschuh, wenn da dieses Quietschen nicht wäre.., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scholl Jigue F246441019 Damen Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Ich habe die Schnürhalbschuhe von Scholl in schwarz (wirkt eher grau-schwarz-blau) und in grau. Sie sind superbequem, schick, haben beide eine schöne Farbe, sind voll aus Leder und man kann sie jeden Tag tragen, wenn da nicht dieses Quietschen/Knatschen wäre: Leider fing genau dieses auch bei meinen beiden (!) Schuhe nach ein paar Mal tragen an. Bei dem grauen Paar ist es mittlerweile so unangenehm, dass ich dieses Paar nun nicht mehr in jeder Situation tragen kann.

Das gleiche Problem tritt übrigens auch bei den Schnürstiefeln LERUE von Scholl auf.

Da dieses Problem nicht nur bei meinen Schuhen, sondern auch bei zwei meiner Vorrezensten aufgetreten ist, kann es sich wohl um keinen Ausnahmefabrikationsfehler handeln. Aus diesem Grund kann ich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Schade, denn eigentlich wären es sehr schöne Schuhe.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel