5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
This goes out to all Einsternlevergeber.
Vielleicht solltet ihr euch die Zeit nehmen, die dieses Album verdient hat und nochmal genau hinhören.Wenn nicht,ist auch nicht schlimm.Es gibt ja zu eurem Glück noch die guten,alten Sachen.Früher war ja Alles besser,gell.

Ersteintrag: 25.03.2012 10:06:35 GMT+02:00
Deckard meint:
This goes out to all Fünfsternlevergeber.
Vielleicht solltet ihr euch die Zeit nehmen, und bei den gute alten Alben nochmal genauer hinhören.Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.Es gibt ja zu eurem Glück noch die allerneusten, gehypten Scheiben. Denn das Neueste ist ja automatisch immer megaspitzensupermäßig, gell.

Veröffentlicht am 25.03.2012 13:36:40 GMT+02:00
Thor meint:

Trotzdem muss ich mich eher Sunshine anschließen,
obwohl ich es wohl etwas anders formuliert hätte.

Veröffentlicht am 25.03.2012 15:53:14 GMT+02:00
FRNK meint:
Super Rezension, eben ich schließe mich hier um 100% an!

Veröffentlicht am 25.03.2012 18:01:31 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.03.2012 18:07:38 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 11.04.2012 13:42:22 GMT+02:00
Mona meint:
ich finde das neue album zwar nicht so schlecht - aber mit den alten von früher kann es wirklich noch lange nicht mithalten!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 19:27:24 GMT+02:00
Sunshine meint:
Klar hat sie schon ein paar bessere Songs gehabt aber ich finde im Gesamten gehört das Album meiner Meinung nach zu ihren Besten.
Ich finde Musik ist wie Wein.Beides muss reifen und erst nach etwas Zeit kann man sagen ob gut oder schlecht.Die Qualität rein vom Musikalischen ist aber bombig.Ob es zu einem ihrer Klassiker wird bleibt abzuwarten.Ich bin guter Dinge und freu mich aufs Konzert:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 15:49:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2012 15:49:36 GMT+02:00
Mona meint:
grins...hast gar nicht so unrecht... manche madonna-alben gefielen mir zu beginn nur wenig, doch mit der zeit gefielen sie mir immer besser...