Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Sehr Schade!, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochzeitsfotografie (Pavel Kaplun) (PC+MAC) (DVD-ROM)
Hochzeitsfotografie - das Videotraining

Leider Hat mich diese DvD überhaupt nicht inspiriert!
gerade mal 12 Videos, befassen sich mit der Hochzeitsfotografie!
Ein Tolles Brautpaar! Eine Klasse Fotografin (Anastasia Kapluggin) und Pavel Kaplun,
Reichen einfach nicht aus!

Die DvD ist dazu mit 50€ einfach zu teuer.
Warum gefällt mir die DvD nicht?

Anastasia Kapluggin, Berichtet aus ihrer erfahrun als Hochzeitsfotografin! Klasse! Nur Viel zu Wenig!
Anastasia Kapluggin, zeigt anhand eines Brautpaares wie sie bei ihrer Arbeit vor geht!
Nur auch das viel zu wenig!

Den rest der DvD belegt der Wirklich Großartige Pavel Kaplun mit Screens von seiner Arbeit in PS und LR!
Ja, das ist nett und hilfreich für jemanden der das arbeiten in einer Software wie die eben genannten nicht kennt.

Ich habe eigentlich erwahrtet, das es hier um Hochzeitsfotografie geht.
Vorgespräche mit den Paaren, Wie verhalte ich mich auf so einem anlas.
WIe Fotografiere ich in der Kirche, Tipps und Tricks um die EIGENTLICHE Fotografie!

Jedoch geht es hier nur um die auswahl und bearbeitung der Fotos.
Das hätte Pavel Kaplun auch mit Hunde und Katzenfotos oder Kinder machen können.
Ne, Hochzeitsfotos, damit die DvD auch diesen Namen tragen darf.

Sehr sehr schade!
Ich bin ein Pavel Kaplun Fan und Anastasia Kapluggin habe ich durch dieses Video kennen gelernt.
Zwei eusserst Kompetente Fotografen, die hier eine Lehr DvD geschaffen haben, die Mir einen kleinen einblick in die Hochzeitsfotografie gegeben hat. Einen sehr sehr kleinen einblick!

Ich bin davon überzeugt, daß beide etwas viel besseres hin bekommen hätten.
Wie ich mit Adobe arbeiten kann, dazu gibt es zahlreiche DvDs!
Aber wenn Hochzeit drauf steht, sollte nicht ausschlisslich Adobe drin sein!

Ich würde keinen Stern vergeben, aber man muss ja einen angeben, damit man hier etwas schreiben darf!

ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.08.2012 18:07:49 GMT+02:00
Schön das sich jemand zu meiner Bewertung gemeldet hat! Weiss leider nicht wie ich ihn direckt anschreiben kann!
Es wird hier mein Mangel an Deutscher rechtschreibung bemängelt!
Gut, sicher hat dieser Mensch recht!
Bin auch immer offen für jeden vorwurf! Aber nicht von jemanden, der selber nicht das Wort Rezension richtig schreiben kann!
Aber danke für die belehrung! Werde mir nun mehr mühühe geben!!!
Gruß !

Ort: Kreis Unna