Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut aber..., 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba AT300SE-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra T30L, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMc, Android OS) silber (Personal Computers)
Habe mir das Tablet bei Amzon bestellt, wie immer alles super, leider nach 6 Wochen Displayfehler aufgetreten, ab zum Kundendienst Toshiba-- und dann wurde es lustig. Reparatur- Angebot 547-€, da Garantie nicht anerkannt wird,mmmmh. Kurze Absprache mit Amazon-- und siehe da ein Angebot über Kostenerstattung.
Werde mir das Tablet vom Kundendienst (Name wird hier wohl leider nicht richtig verstanden, setzt sich aus Kunde und Dienst zusammen)zurück kommen lassen (61 €)und an Amazon (Danke Kundendienst) zurück schicken. Meine Anschaffungen Folie und Case sind wohl für die Tonne, Danke Thoshiba

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.07.2013 20:17:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.07.2014 13:52:39 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 10:06:26 GMT+02:00
Udo Ernst meint:
Habe nach genau 5 Monaten das gleiche. Leider nicht bei Amazon gekauft. "Kundendienst" verlangt für Reparatur etwa 100 EUR, sagt, es wäre mein Verschulden. Werde nicht mehr zu Toshiba greifen, suche jetzt in Kommentaren nach dem besten Service, bzw. werde bei Amazon kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 15:39:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.07.2014 13:48:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.07.2014 13:23:01 GMT+02:00
C. Weiß meint:
Auch ich habe Probleme mit dem tollen Toshiba Kundendienst. Nach elf Monaten Gebrauch dieses Tablets war kein Laden über USB mehr möglich. Zum Medien Geschäft hin, wo ich es gekauft habe- Reklamation. Nach drei Wochen durfte ich es repariert und voll funktionsfähig wieder abholen.
"Einmal" - aufgeladen! Zweites mal aufladen nach zwei Tagen nicht mehr möglich, mit keinem meiner gesamten Ladeteile. Wieder zum Medien Geschäft hin erneut eingeschickt mit selbem Defekt.
Vier Wochen später durfte ich das Gerät (Toshiba 300SE) wieder abholen und sollte 51,-€ mitbringen! Beim Abholen hin und her stellte sich heraus, das die 51,-€ keine Reparaturkosten waren sondern lediglich Kosten zum Finden des Schadens. Dabei stellte sich heraus, das ich angeblich mutwillig mechanisch das Mainbord kaputt gemacht hätte. Kostenvoranschlag für die Reparatur dieses Gerät wie ich dann erfuhr 383,-€ !!!
Sollte hier jemand von Toshiba mal die Dreistigkeit besitzen, mitzulesen - BITTE MAL REAGIEREN!
So geht man mit Kunden nicht um. Das Gerät hat eine Garantie und eine Gewährleistung und die Subwerkstätten von Toshiba scheinen annähernd alle Kunden mit Selbstverschulden und völlig überzogenen Preisvorstellungen abzublocken!
Hat ein Weltunternehmen wie Toshiba sowas wirklich nötig? Ich denke nicht. Das zweite 300SE in unserer Familie wurde leider bei Amazon gekauft und funktioniert tadellos- warum nicht umgekehrt? Amazon muss man an dieser Stelle mal für seine unproblematischen Gewährleistungsgarantien einen fetten Lob aussprechen. Leider scheinen das möchtegern große Verkaufsläden nicht hinbekommen!
Ein verärgerter (Toshiba)Kunde!