5.0 von 5 Sternen Sehr gut und den höheren Preis auch wert!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wella Professionals Wet unisex, Natural Volume Styling Mousse strong, 500 ml (Badartikel)
Diesen Stylingschaum verwende ich schon länger und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Er riecht vor allem auch sehr angenehm. Der im Vergleich zu günstigeren Drogerieartikeln höhere Preis relativiert sich wieder dadurch, dass man wie ich finde weniger von dem Schaum braucht, um den gleichen Effekt zu erzielen. Er wird auch in vielen Friseursalons angeboten, ist dort in der Regel jedoch deutlich teurer.

Zu dem Zeitpunkt, als ich das Produkt hier gekauft habe, wurde es nicht direkt von amazon angeboten. Ich hatte mich für den Verkäufer „Haircom“ entschieden und kann diesen uneingeschränkt empfehlen. Mittwoch abends bestellt, Donnerstag Vormittag versendet, Freitag früh eingetroffen und vor allem sehr gut und stoßsicher verpackt – Kompliment!

EUR 23,90 EUR 13,99

Top-Rezensenten Rang: 133