5.0 von 5 Sternen Der Weg zur wirklichen Liebe!, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Herzmagneten (Gebundene Ausgabe)
Wahrscheinlich spricht die Aufmachung des Buches eher Frauen an als Männer, da es sehr romantisch und kitschig gestaltet ist, was dem Inhalt jedoch keinen Abbruch tut und wenn sich die Männerwelt dagegen sperrt macht das auch nichts, denn dieses Buch zeigt, dass wenn ich mich ändere, dass sich auch mein Umfeld ändert, somit reicht es eigentlich wenn wir Frauen uns damit beschäftigen ;)

Ich mache darauf aufmerksam, dass dieses kleine Büchlein keineswegs dazu gedacht ist, es in einem Rutsch durchzulesen, auch wenn es dazu animiert ;). Es ist definitiv ein Arbeitsbuch! Zur Veranschaulichung wurden kleine Geschichten, Zitate und Gedichte mit eingebunden und nach jedem Kapitel sollte man am besten seine eigenen Gedanken zu Papier bringen damit man seine eigenen Gedanken- und Gefühlsfehler besser erkennt und korrigieren kann.

Schade ist nur der relativ hohe Preis, aber dafür ist es ein Buch für das ganze Leben, welches man immer wieder Lesen kann!!!!!!!!!!!!

Ort: Niedersachsen