5.0 von 5 Sternen kiss monster, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: All For The Love Of Rock & Roll (MP3-Download)
Hallo

Habe mir die neue KISS CD Monster gekauft sie ist einfach ein Hammer da hat sich wieder Paul Stanley selbst übertroffen.
Zwei Lieder gefallen mir besonders das sind hell or hallelujah und All For The Love Of ROCK& Roll auch wenn manche Kritiker schreiben das ist Mist die sollen sich auf die Bühne stellen und singen dann werden wir sie beurteileN:
KISS SIND DIE BESTEN UND BLEIBEN DIE BESTEN:

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.825.378