5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven (Special Edition) (Audio CD)
Es gibt keine bessere Sängerin als Lisa Stansfield. Die Verbindung mit ihrem Mann Ian Devaney lässt seit 25 Jahren Lieder entstehen, die einmalig und unvergleichlich sind. Lisa ist und bleibt das Original der "weißen" Queen of Soul. Wenn ich "Seven" anhöre, fühle ich mich, als ob ich vorher (die 9 Jahre seit dem letzten Album) in der musikalischen Wüste gelebt hätte - von Adele`s und Amy`s Liedern mal abgesehen.

Wer Soul liebt und diese Platte nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :)

PS In Ergänzung zu meinen Vorrednern: Die Live-Aufnahmen von "Set your loving free" ("Real love" Album), "Time to make you mine" ("Real love" Album) und "Someday" (Bodyguard Soundtrack) entstanden im November 2012 in Manchester.

Ersteintrag: 31.01.2014 19:19:23 GMT+01:00
Heike meint:
Der SWR 1 hat vollkommen recht: Dieses Album ist "absolut Grammy-verdächtig". http://www.swr.de/swr1/rp/musik/cd-dvd/stansfield-lisa-seven/-/id=446680/did=12747862/nid=446680/1l7doz7/index.html