1.0 von 5 Sternen Ganz schlechtes Kino :(, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Superbullen (DVD)
Habe den Film gerade gesehen und, sorry, das war ja wohl mal gar nichts. Ich hatte keinen einzigen großen Lacher, musste zwischendurch vielleicht mal schmunzeln, das war es dann aber auch. Eine Story an den Zähnen herbeigezogen, die unsympathischsten Fußballvereine Deutschlands noch dazu = Note 5-!!

Das ganze war ja mehr ein Werbefilm für den Geißbock als alles andere - ich bin schwer schwer enttäuscht. Gut dass ich mir den Film nur ausgeliehen habe. Kann Ballermann 6 nicht annähernd das Wasser reichen. Ich sage nur: Finger weg.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2011 18:41:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2011 18:41:43 GMT+01:00
H.E. meint:
Hmmmm....wenn Sie nicht Lachen konnten haben Sie nicht die Superbullen gehen. Überprüfen sie mal was sie tatsächlich gesehen haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2012 19:42:43 GMT+01:00
Ringo Kah meint:
...ich konnte auch nicht lachen ... und habe den Film gesehen. Teilweise sehr geschmacklos und schlicht und ergreifend langweilig. Alles besteht aus aneinandergeklebtem dummen Klamauk. Im Ergebnis habe ich beschlossen, mir keinen Film von Tommi mehr anzuschauen.

EUR 10,99 EUR 7,99

Ort: NRW