Kundenrezension

21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Edel und Fein, 18. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air (Personal Computers)
Die Qualität und Verarbeitung des Materials ist über jeden Zweifel erhaben. Die Tasche wirkt edel, sauber verarbeitet und verbreitet einen angenehmen Leder Geruch.
Die Farbe passt zum Artikel Bild und das iPad Air passt wie angegossen in diese schöne Hülle.

Am Anfang kann es zu Problemen mit der Standfestigkeit kommen, hier einfach die Falz nachziehen. Auch kann am Anfang der Power Button aus Versehen gedrückt werden, was an der Materialbeschaffenheit liegt. Legt sich aber nach kurzer Zeit.

Insgesamt ein sehr schönes Case.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.11.2013 14:51:35 GMT+01:00
Lieber Winddancer,

vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Materialeigenschaften von Leder kann es sein, dass die Standfunktion anfangs nicht richtig funktioniert.
Falls Ihnen noch nicht bekannt, können Sie in den folgendem Kunden-Videos sehen, wie Sie durch leichtes biegen der Knickfalte die Standfunktion richtig nutzen

http://kavaj.de/stand

Sollten Sie trotz dessen unzufrieden mit Ihrer Tasche sein, bieten wir Ihnen die ersten 100 Tage nach dem Kauf eine kostenlose Rücknahme des Produktes an. Selbstverständlich bieten wir Ihnen alternativ einen kostenlosen Ersatz der Tasche an.

Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, an service@kavaj.de und teilen Sie uns bitte mit ob Sie eine Erstattung oder eine kostenlose Ersatzlieferung wünschen.

Viele Grüße,
Jörg Kundrath
‹ Zurück 1 Weiter ›