3.0 von 5 Sternen 4 Sterne fürs Gerät, minus 1 Stern für den Service, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Denon DBP-1611UD Blu Ray-Player (3D, LAN, USB 2.0) (Elektronik)
Der Denon DBP-1611UD ist ein Multi-Format Player für Bluray, DVD, CD und andere Formate. Das Gerät hat einen Netzwerk-Anschluß und kann auch Online-Inhalte, z.B. Youtube abspielen.

Folgende Punkte kann ich nach ca. 2 Wochen Nutzung festhalten
+ 3D fähig mit dem entsprechenden Fernseher
- Menü reagiert langsam
- ca. 40sec vom Einschalten bis zum Abspielen einer Bluray
- ca. 20sec Auschaltzeit
- Player hängt sich bei mir bei einer DVD auf (Silent Hill), DVD läßt sich nur nach Aus-/Einschalten wieder herausnehmen

Das Problem mit o.g. DVD habe ich im Online-Formular von Denon detailliert beschrieben, die Antwort ging auf meine Problembeschreibung nicht ein, sondern nur mit der Standard-Fehlerlösung (Firmware-Update, hatte ich bereits gemacht) und der Aufforderung bei weiteren Problemen nochmals übers Online-Formular den Fehler zu beschreiben. Bei einem Fehler der das Gerät zum Absturz bringt, sollte man etwas mehr Sorgfalt erwarten.

Gebraucht & neu ab: EUR 219,99
Auf meinen Wunschzettel