5.0 von 5 Sternen Gewächshaus tauglich, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 76085 Heizmatte, 16 W: 20 × 30 cm (Misc.)
Ich bestellte mir diese Heizmatte zusammen mit dem Romberg Zimmer-Gewächshaus "Aromatic". Da ich auf meiner Fensterbank keine Sonne habe, hatte ich immer Schwierigkeiten mit Kräuter-Samen ziehen.
Erst war ich unsicher, weil hier nirgendwo etwas zur Höchsttemperatur steht, aber ich wagte den Versuch.
Das Gewächshaus stellte ich einfach auf die Matte. Beides steht auf meiner Fensterbank die aus Marmor ist.
Und was soll ich sagen? Konstante Temperatur mit 24-25 Grad im Gewächshaus.
Am Samstag Samen eingepflanzt und am Montag schon die ersten Basilikum Sprossen gesehen. Tolle Heizmatte, leicht Zweck entfremdet, aber funktioniert.

EUR 26,98 EUR 25,96