weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Kamera16 Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Tauchen ohne Stress: Typische Fehler vermeiden (Taschenbuch)
Läßt sich gut lesen.
Viel von ihrer Erfahrung kommt rüber und auch unspektakuläre Ansichten, aber zu Recht wie ich meine.
Mir hat das Buch jedenfalls geholfen, genau wie Tauchen ohne Angst (neu 2/2011).
Alleine die Sicht auf die Atmung. Das hätte ich mir bestimmt falsch antrainiert. Und so habe ich von Beginn an darauf geachtet und es funktioniert. Wie viele andere Tipps und Hinweise auch. Man kann damit losgehen und es beim nächsten Training probieren und üben.
Dabei wird sich so manches Aha-Erlebnis einstellen.
Es ist halt wichtig sich mit ihren Erfahrungen aktiv auseinanderzusetzen, auch wenn sie im ersten Augenblick vielleicht nicht so effektvoll sind, effektiv sind sie allemal.
Sie geht meist nicht dem Kommerz und der Werbung nach, wo gern etwas anderes propagiert wird.
Es ist ja auch nicht ganz einfach in diesem Zusammenspiel aus kommerzeillen Interessen und teilweise privatem Geltungsdrang, alles fein in ein soziales Netzwerk verpackt, seinen Weg zu finden. ;->
Und da bringen diese beiden Bücher eine andere Sichtweise.
Vielen Dank dafür und Gut Luft. =8-)

[Abbrechen]