4.0 von 5 Sternen Zwei Bretter für Gewürze in der Küche, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Posseik 904 76 Wandbord, weiß (Haushaltswaren)
Ich war auf der Suche nach zwei 80cm breiten Brettern, zur Wandmontage, ohne dass man die Montage sieht.
Dieses Brett habe ich mir, 2x für die Küche bestellt.
LIEFERUNG: Die Ware kam gut und sicher verpackt bei mir an.
MONTAGE: Die zwei mitgelieferten Wandhalter, werden mittels Schrauben und Dübel an der Wand montiert, die Bretter drauf gesetzt und fertig.
Ich habe die Montage zwar nicht selber vorgenommen, aber der Handwerker hat sich nicht bei mir beschwert. Daher gehe ich davon aus, dass alles
ohne große Komplikationen abgelaufen ist.
ERSCHEINUNGSBILD: Das Seitenfurnier der Platten ist nicht perfekt. Da diese beiden Bretter jedoch in meiner Küche montiert sind und als
Gebrauchsgegenstände dienen, kann ich die nicht ganz so perfekte Verarbeitung übersehen, da man auch den Preis nicht aus den Augen verlieren sollte.
FAZIT: Preis - Leistungsverhältnis gut, Verpackung sehr gut, Aussehen gut. Im Großen und Ganzen zufrieden.

[Abbrechen]