Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 28. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Stadt der Engel (DVD)
Naja, eigentlich zieht es mich filmtechnisch gesehen eher in die Horror-Richtung, bis ich beim rum-zappen an irgendeinem Nachmittag an diesem Film hängen geblieben bin. Und und ich muss sagen, ich war hin und weg, hat dieser Film doch mit Action und Spannung so wenig gemein, wie ein Horror Film mit Liebe. Doch dieser Film besticht durch seine ruhigen Bilder, durch diese scheinbare Perfektion der Engel, die uns bewachen und die doch wunderschöne Mythologie. Er vereint eine wunderschöne Story mit grandiosen Bildern und erstklassigen Schauspielern.

Dieser Film ist wirklich mehr als nur eine langweilige Schnulze, er ist schlichtweg ein zeitloses Meisterwerk! Grandios und deshalb 5 Sterne!

[Abbrechen]