5.0 von 5 Sternen zum telefonieren, surfen und sms`en perfekt, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Pocket S5300 Smartphone (7,1 cm (2.8 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) black (Unlocked Phone)
nach gefühlten 1000 handy's während meiner suche, habe ich nun endlich mein handy gefunden.

das teil ist klein, das teil ist leicht und es kann alles, was ich von einem smartphone erwarte. der internetzugang ist perfekt, die größe des display reicht absolut zum ab und zu surfen, die batterie hält (wenn ich nicht ständig im wlan hänge) 3-4 tage und der klang beim telefonieren ist richtig gut.

habe mir gerade eine neue 32gb-karte geholt und dann kommt die musik drauf - bin gespannt wie die dann rüberkommt.

ich kann das kleine schmuckstück nach einer woche absolut empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2012 13:19:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.07.2012 13:23:30 GMT+02:00
Ich habe das S5300 vor kurzem verschenkt. Bei dem Gerät sind die beiden äußeren Sensortasten nicht beleuchtet.
Ist das Gerät defekt oder kann mir jemand bestätigen, dass für die Tasten einfach keine Beleuchtung vorgesehen wurde?

Danke + Gruß

###
Hat sich erledigt, wer googeln kann, ist klar im Vorteil. Die Sensortasten beim Pocket sind leider nicht beleuchtet.