1.0 von 5 Sternen Nur für amerikanische N64 Module geeignet..., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Game Gear GGG0030 Nintendo 64 Spiel Cartridge Staubabdeckungen (Videospiel)
Als Sammlerin habe ich einige Nintendo 64 Module ohne Verpackung. Als ich die Staubabdeckungen entdeckte, dachte ich dies sei der ideale Schutz für meine losen Module und bestellte mir eine Packung zum testen. Leider musste ich die Abdeckungen zurückschicken, da diese nur für amerikanische N64 Module geeignet sind und europäische PAL Module nicht hineinpassen. Man kann das Modul nur bis ca. zur Hälfte in die Abdeckung schieben wodurch die Abdeckung nicht nur komisch aussieht sondern auch nicht ordentlich hält. Zudem ist die Verarbeitung sehr billig und die Module gehen nur schwer hinein (was mit der Zeit durch die scharfen Kanten der Abdeckung sicher zu unschönen Schäden am Coversticker führt).
Leider steht nirgendo in der Produktbeschreibung, dass die Hüllen für PAL Module nicht passen- Irreführung des Kunden meiner Meinung nach.

- passen nur auf amerikanische N64 Module, für europäische PAL Module ungeeignet!
- billige Verarbeitung
- teurer Preis
- verursachen Schäden am Modulsticker durch scharfe Kanten am Plastik

Absolut nicht zu empfehlen, auch nicht für NTSC Module.

Ort: Steiermark