1.0 von 5 Sternen Meine erwartete Funktin wurde nicht erfüllt, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Wir sind alte Leute und glaubten den Lobpreisungen des Anbieters. Wir kauften das Buch Demian von Hermann Hesse und waren zunächst sehr zuerieden. Meine Frau ist Nutzer der Städtische Bibliothek Dresden und wollte den Kindle ausschliesslich zur Ausleihe benutzen. Doch es stellte sich heraus, dass Kindle Paperwhite nur Amazonprodukte zulässt. Wir halten das für eine hinterlistige Täuschung der Kunden, zumal wir keinen persönlichen Kontakt für dieses Problem mit dem Anbieter aufnehmen konnten. Wir haben das Produkt zurückgeschickt, wobei wir auf die Rücknahme des gekauften Buchs verzichteten. Die technische Leistung des Kindle Paperwhite war beeindruckend, aber die Menueführung für meine Frau nicht so einfach. Wir finden es schade, dass aus komerziellen Gründe so wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse von älteren Menschen genommen wird

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 17:44:59 GMT+02:00
Realsatire, da sucht jemand ein Produkt um lesen zu können beherrscht diese Tätigkeit aber offensichtlich nicht einmal im Ansatz. Bevor Sie über "hinterlistige Täuschung" schwabulieren sollten Sie mal die Produktseite der Kindlegeräte durchLESEN. Dort ist einwandfrei erklärt was man mit dem Kindle machen kann und was nicht. Bücher aus einer Bücherei ausleihen jedenfalls ist dort nicht beschrieben und aufgeführt.

Ich wünsche viel Erfolg beim nächsten TV, Auto und Kühlschrank-kauf. Da kommt einiges auf Sie zu!

Übrigens da Sie ja schon einmal von Zeit zu Zeit die Übersicht zu verlieren scheinen, es geht hier um die Produktbewertung zu einer HÜLLE für den Kindle Paperwhite. Nicht zu dem Paperwhite Lesegerät an sich.

Achja und was den persönlichen Kontakt angeht ... richten Sie ihre Aufmerksamkeit mal nach oben ... im Menü ... den Punkt "HILFE". Wenn Sie dort drauf klicken, bekommen Sie genau das ... Hilfe. Rechts haben Sie die Möglichkeit über "Kontaktieren Sie uns" sich sogar zurück rufen zu lassen ... umsonst. Da hätten Sie ihren persönlichen Kontakt bekommen.

Naja ... so ist das mit dem lesen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2013 21:57:12 GMT+02:00
Sehr geehrter Herr Rudolf Gallus: Nach dem Durchlesen Ihrer Rezension bin ich überrascht wie Sie überhaupt ein zur Bestellung von amazon-Produkten benötigtes Endgerät (PC etc.) verletzungsfrei anwenden konnten, geschweige denn, wie Sie es schafften eine Rezension zu schreiben. Gratuliere dazu! In diesem Sinne drücke ich Ihnen ganz fest die Daumen, dass Sie beim Mittagessen nicht ins Gulasch fallen. Alles andere hat schon mein Vorredner sehr vortrefflich beschrieben! Well done im übrigen Persona Examinata! Ich hätte keinen besseren Kommentar auf obige Rezension schreiben können. Herzlichen Dank!