5.0 von 5 Sternen Viel besser als sein Ruf, 24. Juni 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Undercover [EA Classics] (Computerspiel)
Undercover und Most Wanted sind für mich die beiden besten Folgen der Need for Speed Reihe.

Ich habe keine Ahnung warum es so viele schlechte Beurteilungen von diesem Spiel gibt. Ich war sehr angenehm überrascht als ich Need for Speed UNDERCOVER zum ersten Mal gespielt habe.

Nach den vielen vernichtenden Rezenssionen zu diesem Spiel hatte ich die Befürchtung, eine weitere Folge von Need for Speed Pro Steet zu kaufen, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat.

Wer Need for Speed Most Wanted gerne gespielt hat wird auch Need for Speed UNDERCOVER gerne spielen.

Die beiden Spiele sind absolut vergleichbar.

Ort: Hessen