5.0 von 5 Sternen Spaß beim Lesen - Bewertungen der Klasse 7b, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake (Gulliver) (Taschenbuch)
Wir haben das Buch "Löcher" in der Schule gelesen. Wir sind in der siebten Klasse und uns hat das Buch sehr gefallen. In der Geschichte geht es um einen Jungen der Stanley heißt. Stanley musste in ein Camp , was aber nicht wie bei den "Pfadfindern" ist , sondern schlimmer.Aber am Ende geht alles gut aus. Was noch allles passiert könnt ihr selber erfahren.Wir fanden das Buch spanned,aufregend und sehr abenteuerlich, aber auch ein bisschen traurig. Wir haben sogar den Film dazu geguckt , aber der war etwas anders als das Buch.
Wir empfehlen das Buch weiter , weil es wirklich spannend ist und es auch in der Realität passieren könnte.

Darlene, Vjosa, Lena und Jendrik aus Wolfsburg.

Wir haben das Buch in der Klasse gelesen. Da die Geschichte von Jugendlichen handelt,hat uns das Buch sehr interessiert. Nachdem wir das Buch zu Ende gelesen haben,haben wir uns den Film dazu angeschaut.In dem Film wurde die Geschichte etwas anders erzählt als im Buch ,daher finden wir als Klasse das Buch besser als den Film!Wir als Klasse können das Buch nur empfehlen, weil das Buch sehr spannend und sehr lehrreich für Jungedliche ist!
Wir geben dem Buch 4,5 Sterne, weil der Sprung von der einen zu der anderen Geschichte verwirrend war!

Marcel W,Vanessa C,Marvin S,Lou M,Max V,Nicola H,

Der geheimnisvolle Fluch

In der Schule haben wir das Buch "Löcher" von Louis Sachar gelesen. Wenn man das Buch liest, kommt es einem vor als wäre man im Film. In dem Buch geht es um zwei Jungen die in die Strafanstalt ,, Camp Green Lake " geschickt wurden, in der brütenden Hitze müssen sie jeden Tag ein großes Loch graben. Der geheimnisvolle Boss stellt sie auf die Probe . Im Buch gibt es immer wieder Zeitsprünge. In der Geschichte geht es auch um zwei Flüche.
Sie ist für Klassen sehr geeignet . Der Flm ist bis auf ein paar Szenen genau so wie das Buch. Im Camp hausen tödliche Tiere!
Wir würden das Buch und den Film weiterempfehlen !
Viel spaß beim Lesen und Gucken !
Wir bewerten das Buch mit 4,5 Sternen .

Jennifer ,Lara , Carolin , Dennis , Aynur

Top-Rezensenten Rang: 4.485.404