1.0 von 5 Sternen "Lügen sind unser Geschäft" Ben Affleck, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Argo (DVD)
"Lügen sind unser Geschäft. In Hollywood tun wir es, um Leute zu unterhalten, und bei der CIA, um sie auszuhorchen oder zu manipulieren. Die Grenzen sind fließend." Ben Affleck

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.02.2013 16:28:49 GMT+01:00
LORD RECENSIO meint:
Interessant, wenn Affleck es so gesagt hat.
Wenn man sich manipulieren lässt!!!
MIT Filmen ist dies natürlich möglich, aber sicher nicht bei jedem Menschen.
Soll dieses recht aussagekräftige Zitat als negative ARGO-Rezension gelten? Warum!?

Veröffentlicht am 24.02.2013 09:05:34 GMT+01:00
FW. OK Play meint:
Phantastischer (oder so ähnlich) Kommentar ! Wie aber steht es um die Qualitäten des Films ?!

Veröffentlicht am 25.02.2013 04:15:00 GMT+01:00
JackONeill meint:
Was soll denn der Schwachsinn... Ist es denn zuviel verlangt eine gescheite Rezension zu verfassen. Scheinbar ja, oder der Rezensent sollte den Begriff Rezension mal nach googeln, denn dies geschreibsel von zzalia hat definitiv nix damit zu tun.

Veröffentlicht am 25.02.2013 06:50:15 GMT+01:00
Heuschele meint:
Ein Stern für den Film oder für die Aussage von Ben Affleck ???
Also Zzaila - selten so eine bescheuerte Rezension gelesen!!!

Veröffentlicht am 25.02.2013 12:19:01 GMT+01:00
Danton87 meint:
Peinlich, peinlich...solche "Gefühlsausbrüche" sollte man künftig auf Amazon verbieten!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 12:44:20 GMT+01:00

Veröffentlicht am 25.02.2013 14:05:15 GMT+01:00
ShadowDuke meint:
immer wieder zum kopfschütteln was es für dumme leute gibt...

was hat sowas als Rezension hier zu suchen?

Veröffentlicht am 25.02.2013 15:19:26 GMT+01:00
mrflincki meint:
Diese Aussage ist schlichtweg aus dem Zusammenhang gerissen und daher für sich alleine nicht aussagekräftig - schon gar nicht in Verbindung mit Argo.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 16:02:59 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2013 00:57:21 GMT+01:00
Zzaila meint:
Ich fand es sehr beeindruckend was ein Filmemacher von seinem eigenen Werk hält, wirklich sehr erwähnenswert :)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 24,99 EUR 4,97