MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen WOW! Ein erfahrener iPhone - Befolier ist begeistert!, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite ) (Elektronik)
Ich habe inzwischen mein drittes iPhone (akutell 4S) und natürlich wollte ich
das schöne Ding vorn und hinten mit einer Folie versehen.

Mehr per Zufall bin ich zu dieser Marke gekommen. Und um es kurz zu sagen: DIE SIND DER HAMMER!
So gute Folien hab ich noch nie gehabt. Ich war schon mit anderen ganz zufrieden und bin auch
inzwischen ein erfahrener Folien-Applizierer ... aber mit diesen ist im 1. Versuch
absolut blasenfrei gelungen. Sie passen perfekt und die Oberfläche ist super!
Das Display reagiert nicht merklich anders als ohne !

Wow! Schutz ohne Gefühlseinbuße! (Machen die auch Kondome ... ? hehe)

Im Ernst! Kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2013 11:58:37 GMT+01:00
Stedialexis meint:
Ich kann das nur bestätigen! Ich habe als Smartphone-Neuling zum ersten Mal foliert und bin generell mehr der "Learning-by-doing" Typ, sprich: Ich habe die sehr detaillierte Anleitung nur "überflogen" und einfach losgelegt. Dennoch klappte es an Vorder- und Rückseite auf Anhieb perfekt. Zunächst waren zwar drei kleine Bläschen erkennbar, doch mit dem beigelegeten Chip einfach drüber und fertig. Die Folien an sich erkennt man nicht auf dem Handy. Besser geht es m.E. nicht! Ich bestelle sie sicherheitshalber nochmals, bevor sie evtl. vom Markt verschwinden ;-)