wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 13. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Splinter Cell - Complete [Software Pyramide] (Computerspiel)
Zugegeben, das ist meine erste Rezension auf amazon.de - doch dieses Splinter-Cell-Package hier ist einfach so klasse, dass ich eine persönliche Meinung schreiben muss. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen. Ihr bekommt für ganz kleines Geld VIER Spiele:

Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Splinter Cell Double Agent

Schon damals beim Erscheinen von Splinter Cell war ich sofort ein Fan dieser Reihe und habe mir auch alle Fortsetzungen bis auf Splinter Cell Conviction gekauft. Durch einen Umzug bzw. den Lauf der Zeit sind mir zwei Spiele der Reihe verloren gegangen. Umso schöner dass ich sie jetzt noch mal komplett nachkaufen konnte.

Lieferung, Service - super. Direkt installiert, keine Probleme. Fans von Sam Fisher können hier blind zugreifen, es lohnt sich wirklich.