5.0 von 5 Sternen Auch heute eine schoene Amigurumi-Haekel-Anleitung, diesmal..., 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 Kissen-Kerlchen Amigurumi Häkelanleitung (Kleine und niedliche Amigurumi 11) (Kindle Edition)
... sind die grossen Kissen-Kerlchen dran. Diese sind - im Gegensatz zu den Mini-Pueppchen - ca. 35 cm gross und lassen sich als Kissen an Gross und Klein zu Weihnachten - oder wann anders halt :) - verschenken. Es werden vorgestellt: Schwein, Hund, Bär, Eule, Ente, Frosch, Katze und Hase. Und alle sind aus festerem Garn als die kleinen Puppen.

Wie alle Haekel-Anleitungen, die Sayjai schon heraus gebracht hat, ist auch diese hier einfach nachzuarbeiten und ein wirklich schoenes Geschenk!

Die Autorin ueber sich selbst:
>>>Hallo, mein Name ist Sayjai. Ich liebe Handarbeit und Kochen. Meine Lieblings-Handarbeit ist Häkeln. Ich bin eine Mama von zwei kleinen Kindern (Jungen von 8 Jahren und Mädchen 6 Jahre). Sie inspirieren mich immerzu, neue Spielsachen zu schaffen.<<<

Auch die anderen Haekel-Buecher sind schoen, so z.B: Krankenschwester Amigurumi Häkelanleitung - auch Gratis heute, der Kleine Schneemann - ebenfalls Gratis - und Baby Katze und Maus Amigurumi Häkelanleitung und viele andere mehr!

In Thailand, wo Sayjai Thawornsupacharoen offensichtlich herstammt, sind die Amigurumi ein echtes Phaenomen. Auch bei jemandem wie mir, mit (fast) zwei linken Haenden fuer Handarbeit, geht diese Art von Haekeln gut voran. Danke!

Ausprobieren!

Auf meinen Wunschzettel