3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erhofft, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Get Your Sting & Blackout (Audio CD)
Als langjähriger Scorps Fan hatte ich gehofft, dass die letzte Tour auch auf CD/DVD veröffentlicht wird. Siehe da, bei Media Markt gabs die Teile und mal wieder wie schon oft) eine Enttäuschung wenn es um Scorpions Live-Mitschnitte geht.

Tour : kein No one like you im Set. Dafür Tease me please me . Unverständlich.
Hey, das ist die Farewell Tour. Da will man alle Hits nochmal hören.
= - 1 Punkt

DoCD: grundsätzlich o.k., der Klang ist auch gut, aber warum hat man hier 3 Songs weggelassen ? Dynamite, Raised on Rock, Coast to coast). Dafür ein langweiliges Drumsolo Kottak Attak auf der CD) = - 1 Punkte.

DVD: Fehlanzeige ! Gibt gar keine !! Kommt nur als Blue Ray daher, da aber immerhin in 3 D. Das ist ja alles prima, aber wer nur einen DVD Player hat schaut in die Röhre. ( habe meinen Minuspunkt zurückgenommen, da das vielleicht andere gar nicht stört)

Das ist m.M. nach Mega-Fan-unfreundlich !!!! Da gibts doch 1000nde Beispiele von Bands die ein hochwertiges Paket Fan-Freundlich) zusammentstellen können.
Das Liebe Scorpions hätte man besser machen können.
Bleiben unterm Strich 3 Punkte. Mann Leute, da waren so was von locker 5 Sterne drin, wenn man nur ein bisschen gewollt hätte.
Als Sammlerstück ok, für mich als Fan doch eher enttäuschend.

Ersteintrag: 05.11.2011 22:14:10 GMT+01:00
Naja, die Tour und die fehlende DVD haben mal so gar nix mit der Do-CD zu tun. Also doch eher 4 Sterne statt 2?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2011 10:23:38 GMT+01:00
Ralf Wegmann meint:
Wenn die Scorps ne live CD bringen und da fehlt was oder ist schlecht zusammengestellt, dann denke ich darf man das kritisieren. Dass aber 3 Songs fehlen gibt m.M. nach mindestens 2 Sterne Abzug. ich kann mich aber mit insgesamt 3 anfreunden.

Veröffentlicht am 15.02.2013 14:49:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2013 14:50:08 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Tease me Please me war doch ein Hit !

Ort: Ba-Wü