5.0 von 5 Sternen Gratulation!!!, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Lean Brain Management: Erfolg und Effizienzsteigerung durch Null-Hirn (Gebundene Ausgabe)
Gratulation (wenn auch etwas verspätet)!

Herrlich, wirklich einfach nur traumhaft schön - ich bin noch immer ganz

vertränt. Hihi, nach dem einer meiner Chefs LBM schlechthin völlig auslebt, und mir die Grätsche zwischen dem und meinem anderen Chef nicht mehr wirklich gelingt (ich habe doch tatsächlich schriftliches Denkverbot erhalten...), habe ich kürzlich meinen anderen Chef lange überreden müssen, sich dieses Buch zu ordern - dauerte bestimmt 1 Minute...

Ich fordere eine Fortsetzung dieses "Romanes" - jetzt und sofort! Und

außerdem hätte ich gerne eine präzise Anweisung, wie ich meinen BWL-Prüfern im November erklären soll, warum bei mir Lean Management

ständig Lean Brain Management heißt... (Eine Alternative wäre: Ich habe

mich vergooglt - auf der Suche nach Lean Management im Gesundheitswesen bin ich leider auf Gunter Dueck gestoßen)

Vielen herzlichen Dank für diese sehr kurzweilige und ziemlich einprägsame

Unterhaltung!

Ort: Badisch Kongo