3.0 von 5 Sternen Vorsicht - kein Englisch, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel ist sonst gut, jedoch beinhaltet die englische Sprache nicht. Auf ein PS3 system das auf English eingestellt ist, läuft alles auf französisch. Wenn man das System auf Deutsch umstellt dann läuft es auf deutsch.

Ich verstehe schon dass die DLCs auch platz brauchen, aber warum wurde gerade die englische, also originale Sprache entfenrt? Schlimmer ist dass es nirgendwo auf dem Spiel, oder hier in der Produktbeschreibung steht das hier kein Englisch gibt.

Ich besitze richtig viele PS3 spiele, sowas habe ich noch nie gesehen. Deswegen nur 3 Sterne. Sonst, wie gesagt, das Spiel ist richtig gut, schade das man nicht auf original geniesen kann.

Ersteintrag: 24.04.2014 15:25:51 GMT+02:00
Maxim meint:
Danke für den Hinweis und die weitere Bestätigung, dass Bethesda-Spiele von mir nur noch per Import gekauft werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2014 18:25:25 GMT+02:00
Matthias Lau meint:
Es sind keine realen personen im spiel, also ist jede sprache die Original sprache ;). Deutsch ist also Original und wenn Du die Deutsche version kaufst, muss da nicht zwingend die englische drauf sein. Dann kauf halt in UK

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2014 18:34:01 GMT+02:00
ehh meint:
"...wenn Du die Deutsche version kaufst"

Stand nirgendwo dass es die Deutsche version ist.

EUR 34,99 EUR 27,80

Top-Rezensenten Rang: 4.082.000