5.0 von 5 Sternen Hammergeile CD, 17. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Away from the Sun (Audio CD)
Als ich mir diese CD an einem wunderschönen Julitag 2003 kaufte, wusste ich nicht, was mich da alles Schönes erwartet! Ich verliebte mich sofort in "Here Without You", und der Song zählt auch eineinhalb Jahre später noch zu meinen Lieblingssongs! (das Video hätt ich allerdings besser gemacht... nun ja ;)) Auch die anderen Songs sind cool, besonders "Away From The Sun", "Going Down In Flames" und der Bonustrack "This Time". Ich persönlich finde das zweite Album der Band um den charismatischen Frontmann Brad Arnold besser als das Debüt "The Better Life", das mir etwas zu hart war. Aber vielleicht konnte ich einfach keine Beziehung zu den Liedern finden... Auf "Away From The Sun" hab ich zu fast jedem Lied tolle Erinnerungen! Fazit: Ein gelungenes, abwechslungsreiches Rockalbum. Empfehlenswert für Fans von Creed und Nickelback. Und wirklich: Auch beim 100.ten Hören ist diese CD noch geil!!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.921.276