5.0 von 5 Sternen Was für ein Thriller!!!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fotografin - Psychothriller (Kindle Edition)
Mit "Die Fotografin" begibt sich das Autorenpaar auf ein ganz neues Terrain. Die bisherigen Romane um Tony Braun sind zwar auch Psychothriller (David Stein sei mal außen vor gelassen, das ist Action), aber das Niveau dieses Buches ist ein ganz anderes. Fast gänzlich ohne Gewalt auskommend überzeugt die Geschichte mit einer aufbauenden Spannung bis zum Schluß. Ich war jedenfalls hin und weg von der Story. Gibt es den Geliebten? Gibt es ihn nicht? Bis zum Ende wird ein Spannungsbogen aufgebaut, der mir gut gefallen hat. Alles in allem ein sehr, sehr guter Thriller, den man gar nicht aus der Hand legen mag. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne +.
Ach ja, eins noch. Ich warte trotzdem auf den nächsten Tony Braun :-)

Ersteintrag: 17.12.2013 23:08:30 GMT+01:00
Petra Adler meint:
seit langem mal wieder ein richtig tolles Buch! Sehr zu empfehlen.

Auf meinen Wunschzettel