5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 8. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Hellraiser,Ltd. (Audio CD)
Krokus haben ja schon so manchen Klassiker veröffentlicht, doch so abwechslungsreich wie auf "Hellraiser" waren Sie noch nie.

Als ich hörte, dass Fernando von Arb nicht mehr dabei ist, war mit dem kreativen Ende der Band zu rechnen. Doch weit gefehlt. Mit dem alten Bekannten Mandy Meyer (spielte schon 1981 auf der Hardware-Tour mit Krokus) hat die Band frisches vitales Blut erhalten.

Meyer brilliert an der Gitarre - geht aber immer songdienlich zu Werke. Über Marc Sorace noch Worte zu verlieren, das erspare ich mir lieber.

Es groovt es an allen Ecken und Enden. Die Balladen haben es auch in sich. Einzig und allein "Midnite Fantasy" finde ich zu hausbacken. Ein schwächerer Song bei 15 Songs, das kann man verkraften.

Deshalb: Volle Punktzahl!

Auf meinen Wunschzettel