1.0 von 5 Sternen Teil 2 lässt sich nicht abspielen, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs] (DVD)
Teil 2 lässt sich nicht abspielen, nach dem Vorspann erscheint einfach nur ein schwarzes Bild. Dies ist ein Ostergeschenk für meinen Sohn, deshalb habe ich die Filme auch nicht vorher geöffnet und ausprobiert. Da die Filme schon am 11.03.14 bestellt wurden, ist ein zurücksenden nicht mehr möglich. Wäre schön wenn sich trotzdem noch jemand was davon annehmen würde.Mein Sohn ist gerade total enttäuscht und ich hoffe das ich jetzt nicht den gleichen Film nochmal kaufen muss. Also Amazon...!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2015 13:07:37 GMT+01:00
UED meint:
Kauft euch einen bessern BluRay-Player oder macht für den jetzigen ein Update.

Top-Rezensenten Rang: 4.849.646