2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne, abr nur, weil ich leiderschaftlicher Elisabeth George Fan bin!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Evil Act (Inspector Lynley Book 18) (English Edition) (Kindle Edition)
Obwohl ich eine großer Elisabeth George Fan bin, habe ich das Buch nach der Hälfte zur Seite gelegt. Ich weiß nicht, ob ich es je
fertiglese. Ich finde, die Situationen und das Verhalten der handelnden Person - gleich ob Barbara Havers oder wer auch immer,
werden immer unmöglicher und die Fälle künstlich konstruiert.
Das ist nicht mehr die Elisabeth George, die ich so gliebt habe - mit dem Eintauchen in das soziale Milieu ihrer Protagonisten und
den sich daraus entspinnenden Kriminalfällen. Und warum haben ihre letzten Romane immer so ein schlechtes und trauriges Ende?