5.0 von 5 Sternen Tolles neues Album!, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Comet (Audio CD)
Die Bouncing Souls sind zurück, und das mit voll Gas! Super Platte mit einer Menge Hit Potential, welches die Band ja irgendwie schon immer hatte, es aber kaum einer bemerkt. Leider spielen die Bouncing Souls nach all den Jahren immer noch nicht in der oberen Lieger mit, völlig zu unrecht wie ich finde, da sich die Alben locker mit Größen wie The Offspring, Millencolin oder den Dropkick Murphys messen können. Mit letzteren war man ja im Januar auf Tour in unseren Landen!
Zum Album kann man nur sagen: 10 power geladene Songs, die absolut eingängig sind und die jede freie Minute versüßen. Anspieltips nenne ich hier mal keine, da jeder Song ein Highlight ist! Doch... einen nenne ich doch, weil das der absolute Höhepunkt ist..."Coin Toss Girl", unbedingt hören!