5.0 von 5 Sternen Wie viel Spannung geht noch?, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Revenge Season 2 [UK Import] (DVD)
Die zweite Staffel von Revenge ist meiner Meinung nach wesentlich besser und spannender als der Vorgänger. Das liegt vor allem daran, dass viele offene Punkte der ersten Staffel geklärt werden und einige sehr interessante neue Personen eingebaut wurden, wie z.B. Emily's britischer Mitstreiter. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Drehbuchschreiber den einzelnen Handlungssträngen mehr Zeit zur Entfaltung geben, so dass auch die Schaupieler mehr Emotionen zeigen können. Trotzdem ist keine einzige Folge langweilig, ganz im Gegenteil - die Spannung ist manchmal so groß, dass man auch Logikfehler gerne vergisst. Zum Inhalt nur so viel - von zwei Figuren müssen wir (scheinbar) Abschied nehmen....

Das DVD-Set besteht aus 6 DVDs mit allen 22 Folgen der zweiten Staffel und Zusatzmaterial wie z.B. Deleted Scenes. Achtung - dies ist eine englische Import-DVD, d.h. keine deutsche Sprache vorhanden, dafür aber Untertitel z.B. in englisch, holländisch oder spanisch möglich.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.04.2014 22:25:30 GMT+02:00
die dvd hat ganz klar die deutsche-tonspur drauf.
ich weiss nicht was für eine import dvd dieser käufer gekauft hat, auf jeden fall nicht diese holländische dvd.

Veröffentlicht am 06.04.2014 12:23:33 GMT+02:00
Anja Quandt meint:
Ich habe die DVD Import UK gekauft, genau wie in der Umschreibung dieses Artikels und in meiner Rezension angegeben. Dieses DVD-Set enthält definitiv KEINE deutsche Sprache. Ich bezweifele auch, dass die 2. Staffel von Revenge zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der englischen Version überhaupt schon ins Deutsche übersetzt war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014 19:33:25 GMT+02:00
da es sich nicht um die uk version sondern um die holländische versio handelt ist dies mit der deutschen-tonspur drauf. darum sollte man darauf schauen dass man bevor man eine rezension schreib darauf achtet um wsfür eine import dvd es sich handelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 06:03:21 GMT+02:00
Anja Quandt meint:
Wenn Sie bitte einmal schauen möchten, dann sehen Sie, dass sich meine Rezension auf die Version "UK Import bezieht". Dieses steht deutlich VOR meiner Rezension geschrieben. Zum Zeitpunkt meiner Rezension (November 2013) gab es die niederländische Version bei Amazon noch gar nicht zu kaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 12:53:50 GMT+02:00
schon klar, ist nun einfach blöd für die leser und interessenten dieser dvd die mit dieser aussage nun zweifel haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 13:29:21 GMT+02:00
Anja Quandt meint:
Das verstehe ich, aber ich habe diese Rezension damals ja auch nicht für die holländische Ausgabe geschrieben und eingestellt sondern für die UK-Ausgabe. Dass meine Rezension auch bei der NL-Ausgabe steht, dafür kann ich leider nichts, aber in der Umschreibung der NL-Ausgabe steht ja deutlich, dass bei der Version wohl auch die deutsche Sprache vorhanden ist.

Ort: Nordhorn