Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 16. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spec Ops: The Line (uncut) (Videospiel)
Nachdem ich vor einiger Zeit mal die Demo versucht hatte und fand das das Game net so der Bringer ist, hab ich mich nachdem es jetzt auf dem Online Marktplatz günstig angeboten wurde und dem Umstand das ich mal was neues wollte, entschlossen es doch zu kaufen.
Bisher find ich es hammergeil. Bissi nervig ist halt dieser Bug das man net überall rüerbhupfen kann, sondern dann auch mal um sich schlägt.
Und ganz besonders nervts das man jedesmal wenn man aus der Deckung schleichen will wieder aufrecht steht. Auch die Nachladen Anzeige obwohls Magazin noch voll ist, ist net der Hit.
Aber insgesamt bin ich bisher positiv überrascht.

[Abbrechen]

Ort: Wehrheim