2.0 von 5 Sternen Der dauernde Absturz, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kathrein UFS 932sw/HD+ HDTV DVB-S-Receiver (CI+ Schnittstelle (inkl. freigeschalteter HD+ Smartcard für 1 Jahr) und USB-Anschluss) schwarz (Elektronik)
Dieser Receiver ist laut meiner Überprüfung, für den Empfang von Sky in Verbindung eines HD + Modul V 13 Karte nicht geeignet. Er stürzt ab, oder er blockiert komplett. Bei normalem Betrieb , auch mit einer HD+ Karte ist an diesem Gerät nicht aus zu setzen. Auch die Fernbedienung ist OK.

W. de Buhr

Ersteintrag: 10.03.2013 11:57:58 GMT+01:00
W. de Buhr meint:
Die Weltfirma Kathrein war nicht im Stande, in einem halben Jahr eine funktionierende Soft Ware her zu stellen. Hier muß ich meine erste Rezession in Frage stellen, denn das Gerät hat auch in seinem Betrieb mit nur HD+ seine Mängel, wie oben angegeben. Ich habe alle Geräte dieses Typs zurück gegeben.

W. de Buhr