ARRAY(0xa9029fcc)

5.0 von 5 Sternen wie auch immer, es funktioniert, 23. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Fünf »Tibeter«®: Das alte Geheimnis aus den Hochtälern des Himalaja lässt Sie Berge versetzen (Taschenbuch)
Habe das Buch durch Zufall in die Hände bekommen. Nach ein paar Tagen haben sich bereits die ersten Anzeichen gezeigt, dass an den Übungen etwas dran ist. Nach vier Wochen ist die Änderung deutlich zu spüren.
Als Gründer eines VC finanzierten Unternehmens schlägt man sich mit einer erheblichen Arbeitslast durchs Leben. Nach ein paar Monaten fühlt man sich nicht mehr wirklich fit. Die Situation wird unangenehmer, ein permanentes Gefühl der Müdigkeit tritt auf, dass bis zur Erschöpfung geht. Die Motivation ist weg, man muss sich zu allem zwingen; ob Firma oder Familie, nichts macht mehr Sinn. Auch ein paar Tage abschalten bringt keine Besserung.
In dieser Phase hat mir meine Frau das Buch gezeigt, dass sie selbst geschenkt bekommen hat. Ich habe noch am selben Tag mit den Übungen angefangen. Bereits nach ca. vier Wochen fühle ich mich wesentlich besser. Die Energie ist wieder da, auch die Motivation. Das Leben macht wieder Spaß. Ich kann jedem nur empfehlen, die Übungen zu probieren und selber Erfahrungen damit zu sammeln.