1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität/Miserable Verarbeitung, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz (Zubehör)
Die Laptop Tasche machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch nach einem Monat stellte sich heraus, dass die Tragelasche schnell abreißt und die Tasche Fäden zieht.
Das schlimmste ist die MISERABLE VERARBEITUNG innerhalb der Tasche. 2 Knöpfe aus Metal haben mir meinen ebenfalls neuen Laptop innerhalb kürze oben und unten verkratzt.
Also ist die Tasche auf keinen fall zu weiter zu empfehlen!
Dies ist die erste Bewertung die ich bisher nach zahlreichen Bestellungen schreibe, da ich so unzufrieden mit der Qualität dieser Tasche war.

EUR 18,98 EUR 13,51