5.0 von 5 Sternen Erst entäuscht, dann begeisert, 27. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
In meiner anfänglichen Rezension hatte ich bemängelt, das es keine Möglichkeit gebe eigene Apartments zu erstellen.

Doch mit hilfe eines Cheats (in der Read Me Datei) ist es doch möglich und nun finde ich das neue Add-On sehr gut.
Ansonsten sind auch die neu eingeflossenen Ideen ganz spaßig.

Leider ist das ja das letzte Add-On für den zweiten Teil und man wartet nun auf Sims 3.

Wer wie ich seit 2004 ein Sims 2 Fan ist macht mit diesem Add-On nichts verkehrt.

Ersteintrag: 01.09.2008 18:08:12 GMT+02:00
DanDanny meint:
was fuer ein cheat war es den ?!

EUR 29,99 EUR 11,99

Ort: Rathenow