5.0 von 5 Sternen Die Seele von Elvis, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Home Recordings (Audio CD)
Ich bin ein großer Elvis Fan.Trotzdem war ich ein wenig skeptisch, als ich dieses Produkt sah, da es nicht im Studio aufgenommen wurde. Da ich aber einige Songs darauf gar nicht von Elvis kannte, habe ich gekauft und nicht bereut. Elvis und seine Freunde hatten eine Menge Spaß miteinander und haben auch manchmal herumgeblödelt aber hier, wie auf dem Cover steht, erfährt man etwas von der Seele von Elvis Presley, weil es die Musik war, die er liebte und so spontan gesungen hat. Es gibt eine tolle Version von "What now my love" aber der überragende Song für mich war die wunderschöne Ballade "Suppose" - nur von Charlie Hodge am Klavier begleitet. ElvisŽ einzigartige Stimme trifft jeden Ton ( auch die höheren) wunderbar mit so viel Gefühl, daß mir die Tränen in die Augen kommen, wenn ich diesen Song höre. Ohne Studio und ohne Verstärker an der Hüfte - unvergleichlich schön! Elvis, Du bist der Größte - keiner kann Dir das Wasser reichen!! Leute, übrigens, die behaupten, Elvis könne nicht singen, sollten sich mal dieses Lied anhören. Ein wahrer Genuß!

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 2.873.209