5.0 von 5 Sternen Dieses Büchlein schreit nach mehr!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 x 8 Premiumintentionen: Das 7-Tage Programm für Dein Zuhause - Gekürzte Ausgabe (Kindle Edition)
Es ist sagenhaft, wie ansprechend jede Zeil von Jayc Jay ist. So einen liebevollen Umgang habe ich noch in keinem Buch wahrgenommen. Nachdem ich alle Intentionen gesetzt habe, lache ich nun, wenn ich meinen Mülleimer oder meine Toilettenschüssel sehe und ich schmunzle von Herzen, wenn ich mir die Hände im Handtuch abtrockne.
Eine ganz neue Form der Dankbarkeit für alles was ist intergriert sich in meinem Leben.
Das Büchlein ist sehr verständlich geschrieben und ich konnte problemlos anhand der Anleitungen alle Intentionen setzen. Mir wurde immer gesagt, dass es nicht leicht sei Veränderung in sein Leben zu bringen, deshalb war es auch meistens schwer und zäh. Ich habe dann immer gedacht, dass kann nicht wahr sein, es muss doch leicht gehen. Jetzt endlich, da kommt Jayc Jay und zeigt es allen! Es ist möglich... mit Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit! Einfach... spielerisch.
Ich bin gespannt und neugierig, was sich noch alles in meinem Leben verändern wird und ich hoffe, dass es noch mehr von diesen 8x8 Premiumintentionen von Jayc Jay geben wird.

Auf meinen Wunschzettel