4.0 von 5 Sternen Sehr gute Anti-Viren-Software., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Nach einem Jahr testen auf dem Deskop-PC (Win7) habe ich mir nun auch für's Notebook (Win XP) den Kaspersky geholt.
Zuvor hatte ich auf dem Notebook immer Freeware, wie z.B. Antivir.

Zur Erkennungsrate kann ich nicht viel sagen, da ich im Prinzip noch nie einen richtigen Virenbefall hatte.

Kaspersky lässt sich ohne große Umstände installieren, läuft stabil und belastet die CPU auch nicht sehr stark.
Haupt-Entscheidungsgrund für den Kaspersky waren die sehr guten Ergebnisse und vorderen Platzierungen bei diversen Tests.

Download über Amazon und darauffolgende Installation waren reibungslos.

Fazit: Guter Schutz zum fairem Preis!