Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nun gut, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K10 (Videospiel)
Da ich schon seeeehr lange sämtliche EA Sports Spiele spiele (Bis auf Eishockey werde diesen Sport wohl nie verstehen :) ), und eigentlich nie ein großer Fan von 2k war, dachte ich mir doch, das ich bei meinem Lieblingssport eine Ausnahme mache und es einfach mal kaufe.
Aller Anfang ist schwer, und so musste man sich erst an ein unübersichtliches Menü (Typisch für 2K) und eine etwas schlechtere Grafik als im neuen NBA Live 10 gewöhnen. Live 09 hätte gegen diese Grafik keine Chance gehabt aber Live10 hmmm. Ich bleibe bei NBA Live10 und sage das es wohl Geschmackssache ist was man lieber mag.
So long

[Abbrechen]