1.0 von 5 Sternen "list expected for error handler" unter Win7 ->das war es mit Fritz und Fertig 3, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fritz & Fertig! Folge 3: Schach für Siegertypen [PC] (CD-ROM)
Tja, schade. Die Freude war groß als mein Sohn zu Ostern FuF3 bekam. Leider stürzt das Programm nach ca 5Min mit der Meldung "list expected for error handler" ab. Egal ob man Ja oder Nein anklickt. Das Update auf der Quinto Seite kann auch im Kompatibilitätsmodus nicht installiert werden. Egal ob ich MS Vista mit oder ohne Service Pack im Komp-Modus wähle.
Ich glaube sicher nicht der Erste zu sein, der mit diesem Problem kämpft. Ich habe einen Standart Win7-32bit Packard Bell Laptop.

EUR 29,00 EUR 21,99