5.0 von 5 Sternen Leider in englisch, aus der Beschreibung ist das für mich nicht hervorgegangen., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Met Your Mother - Staffel 9 (Amazon Instant Video)
Kleiner Nachtrag:
Ich hätte nie mit sowas gerechnet, aber Amazon hat mir die Kosten erstattet.
Das gibt es wohl kaum woanders, daher habe ich hier auf volle 5 Sterne geändert.
Danke

Hinterher sagt es sich leicht"...hätte man ja an den Titelnamen sehen können".
Ist für mich leider nicht nachvollziehbar das ansonsten nichts darauf hinweist.
Wenn ich jetzt Filme mit englischen Titeln wähle, habe ich dann immer das Risiko
zu tragen das sie ggf. in englischer Sprache sind?
Ich bin enttäuscht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.05.2014 23:44:58 GMT+02:00
ist aber schon angekommen, dass diese epidsoden noch nicht einmal im free tv zu sehen waren, von daher auch gar nicht synchronisiert sein KÖNNEN? stattdessen sind sehr gute untertitel dabei, und sobald die folge im tv lief, kommt wenig später die folge in deutsch nach. man sollte es amazon eher zugute halten, dass sie es so gelöst haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 17:09:14 GMT+02:00
Die erste Episode war genau hier bereits in synchronisierter Fassung erhältlich, so habe ich sie auch gekauft. Als ich die zweite kaufte, war diese in OmU, und die erste dann auf einmal auch! Ja, die Originalstimmen sind toll, und die Untertitel sind auch toll, und jaja, natürlich sollte man die Serie eigentlich auf Englisch schauen. Kann der geneigte Englischversteher ja auch gern tun, nur wenn man etwas auf Deutsch schauen möchte, es dieses Angebot auch gibt und man dann doch OmU bekommt, ist es schon merkwürdig. Immerhin hat Amazon mittlerweile "OmU" an diese Staffel drangeschrieben, das stand da zuerst auch nicht. Naja, war es ja zuerst auch nicht. Was will man machen...

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.108.253